Beiträge von mentex

    also es liegt entweder am image oder iwas an meinem gb ist im eimer..
    habe gerade ein neuen flash gemacht und das problem mit dem springen bleibt.. habe auch einen anderen usb stick genommen und problem bleibt..

    sehe in der konfiguration nix was das beeinflussen könnte..
    habe mal ein bildschirmfoto gemacht über das webif :-)


    kann es an dem genutzten provider liegen?
    nutze xepgdb provider und da den rytec germany


    habe sonst nirgens was gefunden wo germany steht, deshalb habe ich den genommen..

    im skin habe ich nix gefunden, nutze den metrixhd_mod


    im anhang siehst du was ich meine:-)

    Dateien

    • IMG_1985.JPG

      (810,17 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    schon wieder ein problem mit dem teil..
    langsam macht das echt keinen spass mehr mit dem teil..


    habe wegen eines anderen problems der rec neu aufgesetzt..
    habe crossepg installiert.vor dem neu aufsetzen hat das acuh geklappt, nun habe ich das problem das ich hinter dem jeweiligen laufenden programm noch das genre und so stehen habe..


    z.B. steht gerade bei RTL:


    RTL HD Der Lehrer - [Comedy. Serie]


    gehe ich auf diesen Sender geht das weg und es steht nur RTL HD Der Lehrer.


    hat einer ne idee woran das liegen könnte?

    leider hat das deaktivieren von autotimeshift und deinstallieren von cooltv nichts gebracht.


    sprungweiten habe ich nicht geändert.. stehen also bei 15 für die Taste 1/3 60 für 4/6 und 300 für 7/9


    habe allerdings was anderes rausbekommen.
    ich habe das problem wenn ich pause drücke paar min. warte dann weiterschaue und die Taste 3 drücke. wie gesagt allerdings erst nach dem 2-4 mal drücken. wenn ich dann wieder auf pause gehe und wieder auf wiedergabe funktioniert es wieder für 2-4 mal.


    wenn ich nur pause mache und die wiedergabe nicht mehr starte sondern direkt mit der taste 3 vorspringe funktioniert es ohne probleme..

    so habe nun mal 10 min pause gemacht.. danach weitergeschaut und mit versucht mit der taste 3 vorzuspulen.. 2 oder 3 mal hat es geklappt und dann wieder das problem..

    Dateien

    • debug.txt

      (32,11 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ich weiss nicht ob es einen unterschied macht, aber bei mir startet timeshift automatisch nach 10 sekunden. so habe ich es eingestellt.


    ich halte das programm an mit der pause-taste und nach ein paar minuten schaue ich weiter.. also drücke die pause taste dann wieder auf play und will dann mit den tasten 3,6,9 vorspulen.


    werde morgen aber das mit dem debug machen..

    macht kein unterschied ob taste 3, taste 6 oder taste 9
    paar mal funktioniert das vorspulen und dann nicht mehr.


    speichermedium ist ein lexar usb stick 32 gb mit ext4.


    das hat auf jeden fall mal funktioniert.. sogar wenn ich die tasten mehrere male pro sekunde gedrückt habe..

    ah ok..
    ja war auf jeden fall vor dem jahreswechsel..


    ok werde ich mal probieren. aber wo ist der unterschied wenn ich neu flashe im gegensatz zum einspielen der updates über telnet?