Beiträge von Seente

    hir mal ein auschnit Es tut uns leid, dass Sie die FRITZ!Box nicht wie erwartet nutzen können.
    Dieses Verhalten wurde uns auch anderen Kunden berichtet.
    Aktuell befinden wir uns noch in der Untersuchung, eine direkte Ad-Hoc Lösung habe ich daher nicht.
    Eine entsprechende Lösung werden wir, sofern dann verfügbar, in einem zukünftigen Firmware-Update bereitstellen.

    ich habe meine GB UHD 4K mit openATV 20190101 Image in 1 STARTUP mit usb neu Flash ich dachte wenn mann so vorgeht werd die anderen STARTUP 2 und 3 gelöcht ist haber leider nicht sind immer noch drauf ist da ein fehler bekannt

    Hi hab da ein kleines Problem ich habe ein Monoblock-LNB mit Astra 19*2E und Hotbird 13*0E wenn ich das neu team BLUE 6.1 drauf mache findet er nur den Astra aber nicht Hotbird 13*0E den muss ich manuel eintragen sondt ging es immer automatich. mfg Seente



    Konfiguration Einfach
    Modus DiSEpC A/B
    Port A Astra 19*2E
    Port B Hotbird 13*0E
    Spannung und 22kHz setzen ja
    DiSEpC nur bei Sat-Wechsel senden nein

    hi habe openATV 6.1auf meiner Box drauf soweit alles super nur eins nervt ich benutz DLNA/uPnP
    Browser um mit in von mein PC Serien oder Filme zu schauen klappt auch
    wunderbar nur, was extrem nervt ist das Verzeichnis überspringen hab
    mehr Platen im DLNA
    eingebunden Beispiel D.F.G so jetzt mein Problem, wenn ich auf D gehe
    sehe ich alle Ordner Ballspiel Filme Serien Staffeln gehe ich in Ordner
    Serien Staffel 1–7 sehe ich da drin auch wieder Ordner mit Steffen 1–7
    alles biss jetzt ok nun gehe ich in Ordner Staffel 1 sehe ich da auch wieder Ordner mit Serien Teil 1–20 alles OK gehe ich in Ordner Teil 1 spiele ich die Serie ab Biss, da alles ok nur wenn ich in Bande in übergohnenen Ordner zurückwill Ballspiel Serien Teil 1–20 spring er immer direkt auf D gehe sehe ich alle Ordner dann muss ich immer wieder von vorn anfangen und das ist sch...... mit openmips ist das nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich hoffe so besser

    hi habe openATV 6.1auf meiner Box drauf soweit alles super nur eins nervt ich benuz DLNA/uPnP Browser um mit in auf mein PC serien oder Filme zu schauen klabt auch wunderbar nur was extrem nervt ist das verzeichnig überspringen also so hab mher Platen im DLNA eingebunden beispiel D.F.G so jetzt mein Problem wenn ich auf D gehe sehe ich alle Ordner ballspiel Filme serien Staffeln gehe ich in Ordner serin Staffel 1-7 sehe ich da drin auch wierder Ondner mit Stffen 1-7 alls biss jetzt ok nun gehe ich in Ordner staffel 1 she ich da auch wierder Ordner mir serien Teil 1-20 alles ok gehe ich in Ordner Teil 1 spiele ich die serie ab Biss da alles ok nur wenn ich in bende in übergohnenen Ordner zurück will ballspeil serien Teil 1-20 spring er immer direkt auf D gehe sehe ich alle Ordner dann muss ich immer wierder von vorn anfangen und das ist sch...... mit openmips ist das nicht ich hoffe ihr konnt mir helfen

    hab meine Box von impex-sat. wierder bekomen Gerät wurde überprüft Treiber Fehler Problem wird im Kürze mit einem Treiberupdate beseitigt?????? und wann ist damit zu rechnen





    hi hab mir am 30.03.2017 eine Gigablue HD Ultra gekauft hab damit ein
    Problem und zwar beim umschalten und Filme schauen jedes mal wenn ich
    umschalte höre ich auf der linken seite ein lautes Knacken ich habe
    meine Box an A/V Verstärker dran über cinch höre ich das laute Knacken
    wen ich umachalte oder beim Film schauen wen ich in anlaufe oder den
    Film beende kommt das Knacken und wie gesargt beim umschalten der TV
    Programme habe alle openmips image version schon getestet ob alt oder
    neu nix immer noch das Problemm hab sogar openatv-6.0 getestet nix bin
    mit mein latein am ende natürlcht habe ich getestet ob der A/V
    Verstärker das problem ist abe meine alte Box angeschlossen GIGABLU
    HD800UE .Plus V2 da ist das Problemm nich




    Ps: sonst ist die Box einbahnfrei

    Ich habe mal alles richtig getestet und hab mal alle Kabeln abgemacht und bei mein schwarger ´s A/V Verstärker über cinch mal die box angemacht und umgeschalten
    und da war kein lautes Knacken und das seilbe habe ich bei mir mal so gemacht ohne alle kabel nur cinch dran und siehe da da war wierder das lautes Knacken also hat mein A/V Verstärker ein weg