Beiträge von tfrensch

    Kodi mit 6.4 im Auslieferungszustand der Quad4K läuft.

    Flash auf 7.3 und 7.3DEV, Kodi startet nicht ... man erkennt die Image Basis, das Ding ist überall kaputt!

    Entweder räumt man endlich mal den Feed auf, ja dann bleiebn nur 5 Add-ons die überhaupt noch laufen oder macht sich mal an Fehlerbehebung.

    Der dritte von vier Posts. Und schon wieder stänkern. So langsam regt sich Ärger bei mir.

    Du schon wieder. Du kennst dich ja richtig gut aus mit Images und mit Enigma. Warum fixt du nicht das Problem und veröffentlichst die Lösung hier?


    Ich habe jetzt gerade mal zwei deiner vier Beiträge gelesen. Und schon habe ich mehr als nur den Verdacht, dass du hier nur stänkern willst und nichts Produktives zum Forum beitragen willst. Darf ich mal erfahren, was das soll und warum du das machst?

    Es ist traurig das solche Funktionen nicht laufen die einem angeboten werden. Wenn es nach dir ginge braucht man garnichts, am besten keine UI und auch kein schönes Display. Solche Boxen gibt es heute ja noch, die kosten dann aber 15€ und keine 300€. Du stellst dich als das Zentrum von Enigma2 darf und wenn ein Fehler gemeldet wird braucht dann keiner mehr was von dem tollen Enigama.

    Auch wieder komisch, dein Trottel Freund meldet den Bug, alles ist gut, schnell fehlersuche. Anderer melde Bug -> piss dich, wer braucht schon Wetter. Deine Fahne weht hier ziemlich einseitig!

    Der Beitrag ist schon uralt. Du bist mit deinen gerade mal 4 Beiträgen schon recht forsch unterwegs. Darf ich fragen, wieso du hier sofort lospolterst, statt dich erstmal einzulesen und umzusehen?

    Schau mal oben im Menü unter Images. Dort findest du den Download. Und natürlich kannst du es installieren. Es gibt nur keine Updates und keine neuen Plugins mehr.

    Was ich nicht verstehe ist, dass eigentlich keiner den Typen blöd angemacht hatte. Er war nur irgendwie direkt auf Krawall. Wieso ist der denn so abgegangen?

    Vor allem der Teil mit RU ist ja wohl sowas von daneben, dass ich mir echt überlegt habe, mich mal auf die Suche nach dem Typ zu begeben. Unfassbar. Solche unqualifizierten Äußerungen habe ich bisher noch nicht im Forum gelesen.

    Wenn du mal selbstreflektierend wärst, dann wäre ich auch nicht so angepisst.

    Ich wollte dir helfen in Bezug auf die Frage, wie man Flashen kann und die Einstellungen behalten kann. Das hatte für mich erst mal gar nichts mit deinem Problem mit der Beschriftung der Farben zu tun. Lies dir mal Post 7 und 8 durch. Das hatte gar nichts mit den Farben zu tun, sondern Bezug sich rein aufs Flashen.

    Und wenn du nach sauberem Neuflash die Beschreibung der Farben immer noch nicht siehst, hast du keinen sauberen Neuflash durchgeführt oder eine deiner Einstellungen ist falsch. Irgendetwas stimmt da nicht.

    Ich habe dazu aber nicht geantwortet, weil deine Ausdrucksweise und deine überhebliche Art (die Antworten aus Google wissen es wohl besser; Onlineflash, mach ich nicht) das verhindert haben. Wenn man, wie du selbst schreibst, keine Ahnung hat, dann in einem Forum nachfragt und die Antworten direkt in den Wind schießt, weil wir im Forum keine Ahnung haben, Google aber schon, frage ich mich, was du dann hier willst?


    Vielleicht machst du mal ein Screenshot von deinem Problem (über Webif), ich könnte mir vorstellen, dass du die Beschreibung der Farben nicht siehst, weil sie einfach unten aus dem Bildschirm „rausfallen“. Welchen Fernseher hast du, hast du Overscan aus, hast du die Darstellung im Menü an den Fernseher angepasst (da gibt es einen Punkt, bei dem man den Bildschirminhalt hoch und runter, rechts und links in der Größe anpassen bzw. verschieben kann).

    Und wenn dein Ton sich nicht ändert, kann ich dir sagen, war das jetzt auf jeden Fall mein letzter Versuch, dir zu helfen.

    Dann lies dir mal durch, was du schreibst und mit welcher Attitüde. Ich habe dir eine Antwort auf deine Frage gegeben, für dich kommt das nicht in Frage. Warum? Keine Ahnung. Weil du Google mehr glaubst als uns??? Wenn ich dann schreibe, dass der von mr vorgeschlagene Weg der einzige ist, deinen Wunsch zu erfüllen, zu Flashen und Einstellungen und oder Plugins zu behalten, bekomme ich als Antwort, ich würde deine Wünsche nicht kennen.

    Also, entweder nimmst du etwas an, oder du lässt es. Das bleibt dir überlassen. Aber mich von der Seite von dir anmachen lassen, brauche ich auch nicht. Daher sagte ich: behalt deine Wünsche bei dir, ich nehme keinen Bezug mehr dazu.