Beiträge von tfrensch

    jepp, mit der Reelbox mit 4 Tunern hat sie funktioniert. Es ist eine Anlage mit Okta-LNB (höhöh, im ersten Stock hab ich noch zwei Strippen an meinem Netceiver hängen) und jedes Kabel geht einzeln zur Box.

    Hi,


    ich betreibe meine Quad mit vier DVB-S-Tunern. Soweit kein Problem, alle Tuner erkannt, alle angezeigt, alle haben schon einen Satscan hinter sich. Momentan habe ich das aktuelle Image von OpenATV 3.0 vom 25.08 drauf mit den Treibern V3.3.8 vom (ich glaube) 09.08. Alle Plugins waren aktuell... V14 Sky-Karte drin mit HD+ freigeschaltet und OScam 1.2 vom Feed.


    So, nun zu meinem Problem, dass ich erst vorgestern festgestellt habe:


    Ich habe einen Timer auf ARD HD gesetzt, zeitgleich einen Timer auf RTL HD und auf SAT1 HD. Alle Aufnahmen wurden durchgeführt, allerdings waren teilweise Rcukler oder Sprünge in den Aufnahmen vorhanden. Mag aber am schlechten Wetter (war gerade tierischer Regen bei uns) gelegen haben.


    Der Fehler (meiner Meinung nach) ist, dass ich während der Aufnahme nur noch eine gewisse Anzahl an Sendern (ARD, ZDF und die RTL- und ProSieben-Gruppe) umschalten konnte. Alle anderen Wie Sky oder keine Ahnung DMAX, das Vierte usw. waren nicht anwählbar und in der Auswahlliste ausgegraut.


    Wie kann das denn sein. Bei Vier Tunern sollte doch bei drei Aufnahmen noch einer frei sein, um überalle rumzuschalten, oder verstehe ich hier was falsch? Bei meiner Reelbox ging dies auf jeden Fall immer. Liegt hier ein Fehler im Image oder im Treiber vor? Habe ich irgendeine Config falsch? Die Tuner sind übrigens alle gleich eingestellt.


    Hat jemand eine Idee?


    LG, Thomas

    Hallo,


    ich biete von Reel Mulitmedia einmal einen Netclient I und einmal einen Netclient II, jeweils mit Originalverpackung.


    Insgesamgt ist noch eine 500 GB Platte vorhanden, die momentan im Netclient II ihren Dienst verreichtet.


    Nähere Infos hier: http://www.reel-multimedia.com/de/ oder http://www.roxxs.de/products/reelbox/


    Preis Netclient I: 200 €
    Preis Netclient II: 300 €
    Preis Netclient II mit 500 GB 2,5 Zoll Platte: 335 €


    Nähere Infos oder sonstiges entweder hier oder per PN.


    LG Thomas

    Hi,


    biete Fritzbox 7390 mit Originalverpackung, ohne Rechnung, wegen Umstiegs auf 7490. Also Versand erst in ca. 2 Wochen möglich.


    Preis: 120 €


    Bei Interesse, bitte hier oder per PM. Danke.


    LG, Thomas