Beiträge von redyon

    Das ist eine Besonderheit der Fernbedienung, wenn man eine Mipselbox hat und die neue Fernbedienung dazu muss man sich nur noch unter systemplugins remotecontrolecode installieren und das müsste dann funktionieren.

    Wurde evtl auf Code 2 umgestellt?

    Zu finden unter Menü / Einstellungen / System / Geräte / Kodierung Fernbedienung (über das Webif oder Frontpanel kannst du ja rauf)


    Sonst hatte ich mal i.wo gelesen, dass wenn man die Tasten GIGA und die Taste 0 für ca. 10 Sekunden gedrückt hält, diese sich "resettet"

    Für das Lokale Flashen, müsstest du dann heruntergeladen Images anwählen und das Image welches du Lokal flashen willst dann in das richtige Verzeichnis kopieren.

    Kann ich dir später ein Video von senden, wüsste jetzt keinen Grund euch anzulügen

    Bolt: 1846

    Da ich Multiroom nutze, geht bei mir keine Box in den Deep

    Ich möchte dir gar nichts unterstellen.

    TE schreibt:

    1. Stellt Frontpanel ein.

    2. Ändert die Einstellungen -> alles i.O.

    3. Gerät geht in den normalen Standby -> alles i.O.

    4. Gerät wacht aus dem normalen Standby auf -> alles leuchtet, wie bei default Einstellungen


    Du schreibst:

    1. Stellt Frontpanel ein.

    2. Ändert die Einstellungen -> alles i.O.

    3. Nach Reboot oder GUI restart -> alles leuchtet, wie bei default Einstellungen


    Von normalen Standby hast du nicht geschrieben oder ich überlesen.

    Aber nun denn meine ZIP hast du ja jetzt sicherlich auch.

    Wenn ihr mehr Information von mir braucht, weil es ja bei mir warum auch immer funktioniert, bin ich gerne bereit uns allen weiter zu helfen.


    Muss noch dazu sagen, dass ich letztens erst neu geflasht habe und als Plugins nur EPG Refresh, Mediaportal und Oscam nutze.
    Als LCD Skin habe ich skin_lcd_picon.xml ausgewählt und den PLi-HD Skin als aktiven Skin. Intern ist eine HDD verbaut.

    Für mich liest es sich nach 2 ganz verschiedenen Baustellen.

    Der Bug beim TE hat ja auch gar nichts mit DeepStandby zu tun.

    Er will ja dass die LED immer aus bleibt.

    Aber sobald er aus dem normalen Standby wieder aufwacht, leuchtet seine LED wieder.

    Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Du hast eine andere dazu.

    Brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

    Auch wenn unsere Unterhaltung nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat:

    Ich habe nichts weiteres installiert oder eingestellt.

    Habe mal mein VFDControl eingehängt als ZIP.

    Dateien

    • VFDControl.zip

      (49,46 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    AUch wenn es nicht mehr zum Thema des TE mehr passt.

    Hier funktioniert es im DEEPSTANDBY LED EIN => LED wird rot

    DEEPSTANDBY LED AUS => LED bleibt aus


    Kann ich alles erst heute Abend machen.