Beiträge von Frank44

    Ich hatte gestern den Ordner /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PlatoonHD komplett gelöscht und den Skin neu installiert. Leider keine Änderung.


    Heute werde ich die 2.1.9 installieren und dann berichten.


    Gruß, Frank.


    So, nun habe ich die Version 2.1.9 installiert. Diese funktioniert einwandfrei!


    Vielen Dank an oerlgrey!



    Euch allen eine schöne Zeit. Bis zum nächsten Problem :-)



    Viele Grüße, Frank.

    Genau so mache ich das auch, nur erscheint das MyPlatoonHD-Plugin nach der Installation nicht unter "Einstellungen -> Erweiterungen" . Ich hatte den Skin viele Monate laufen, bis er von heute auf morgen nicht mehr anwählbar war, weil das Plugin in diesem Verzeichnis nicht mehr vorhanden war.


    Zum Test habe ich mal KravenTV aus dem Feed installiert, dies macht keine Probleme. es ist unter Erweiterungen vorhanden und lässt sich auch ohne Weiteres auswählen.


    Kann man vielleicht manuell in irgend ein Verzeichnis unter root und nachschauen, ob das Plugin dort zu finden ist? Vielleicht hat es ja einen Fehler. Dann würde ich das manuell löschen und neu installieren...

    Nach der Installation habe ich die Box neu gestartet und unter "Erweiterungen" ist das Plugin nicht sichtbar, aber unter "GUI" kann ich MyPlatoon auswählen. Nach einem Neustart ist aber die GUI wieder da, ich ich vorher eingestellt hatte.


    Deine Ausführungen sind also korrekt....



    Gruß, Frank.

    Sorry, war ein Fehler meinerseits.


    Es hätte heißen müssen:


    1) GB neu gestartet

    2) IPK in das tmp-Verzeichnis kopiert


    usw.


    Wie geschrieben, wurde das GUI auch ohne Fehler installiert. Aber nach einem Neustart ist es nicht zu finden :-(

    Vielen Dank für den Upload!


    Allerdings besteht folgendes Problem:


    1) IPK in das tmp-Verzeichnis kopiert

    2) GB neu gestartet

    3) Plugin aus dem tmp-Verzeichnis installiert -> kein Fehler

    4) GB neu gestartet

    5) Unter Erweiterungen/Plugins erscheint der Platoon-Eintrag nicht.

    6) Trotzdem mal die GUI auf PlatoonHD geändert

    7) Nach dem Neustart erscheint wieder das aktuelle Plugin, also nicht das Platoon.


    Hast Du eine Idee?

    Hallo zusammen,


    vorl langer Zeit habe ich PlatoonHD installiert, nach einer Neuinstallation ist der Skin weg.


    Ich habe mir diesen nun wieder bei Github heruntergeladen, weiß aber nicht mehr, wie er installiert wird.


    Kann mir jemand eine kleine Anleitung posten?



    Im Voraus vielen Dank!