Beiträge von hironimus

    Hallo Ralf,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Fehler trat sowohl bei LAN als auch bei Wlan auf und "schlafen" war auch nicht da ich den Rest im OpenWeif machen konnte.


    Neustart der Box hat geholfen - Timer ist im OpenWebif und in der App wieder da.


    ... und ich habe wieder etwas dazugelernt - danke dir für deinen Tip mit dem Neustart.


    VG

    hironimus

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe dass ich meinen Post hier richtig platziert habe.


    Ich habe gestern, 22.07.2023, am Vormittag im OpenWebif noch im Timer gearbeitet (Einträge bearbeitet oder gelöscht).

    Bearbeitung erfolgte im Firefox 115.0.2 (64-Bit) .

    Seit dem späten Nachmittag ist das nicht mehr möglich.


    Der Timer lässt sich nicht mehr auswählen, weder im Firefox noch im Edge - auch in der App kann der Timer nicht mehr ausgewählt werden.


    Ich habe gestern keine Einstellungen in der Box verändert und auch keine Updates gemacht.


    Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen kann.


    Box: GigaBlue UHD QUAD 4K

    Firmware: teamblue 6.4.0 (2022-12-08)