Beiträge von Joerg1909

    Hier genau das gleiche.

    Wollte eigentlich ein Update über die Konsole machen mit opkg install enigma2-plugin-extensions-e2iplayer


    Jetzt ist der E2iPlayer verschwunden ...


    Hier die gleiche Meldung:


    Extensions/IPTVPlayer (cannot import name iAVSwitch from Components.AVSwitch/)“

    ( /usr/lib/eningma2/python/Components/AVSwitch.pyc )


    Die Datei ist aber nach wie vor im System unter \usr\lib\enigma2\python\Components\ vorhanden.

    Der Gigablue Player läuft auf dem IPad Gen. 8 mit IOS wunderbar.

    Auf dem AppleTV hat der Payer leider noch nie funktioniert.

    Die eingegebenen Daten für die Verbindung bzw. dem Login werden einfach nicht gespeichert bzw. bestätigt.

    Der VU+ Player hingegen funktioniert auf dem AppleTV ohne Probleme.

    Würde gerne den Gigablue Player auf dem AppleTV nutzen. Sehr schade das ganze.

    Im Dauer TV Betrieb bei Raumtemperatur 27 Grad und freistehend zeigt der Skin 72 Grad.

    Solche Temperaturen sind eben im ersten Moment gefühlt ungewöhnlich hoch.


    Da war eine Box mit Broadcom Chip schon deutlich kühler und lag bei ca. 43 Grad.

    Eine Octagon sf4008 der ich aber keiner Träne nachweine.


    Ist eben nicht ganz unwichtig solch eine Information denn ab einer gewissen Temperatur würde ich dann mit einem Notebook Coolingpad arbeiten

    das man ja spielend am 5V USB anschließen könnte.

    Okay,

    bei mir kann ich die Temperatur im Skin ablesen.

    Gerne hätte ich mal gewusst was der Hersteller oder der Vertrieb bzw. Support dazu sagt.

    Gibt ja sicherlich Erfahrungswerte oder technische Richtlinien die kein Geheimnis sein dürften denke ich.


    Gruß Joerg1909