Beiträge von Tino123

    Meine Fernbedienung reagiert bei ok und ein oder zwei anderen Tasten schwer oder nach mehrfachen Versuchen erst. So teuer sind die ja eigentlich nicht. Wo ist aber der Unterschied zwischen V2 und V3? Mal von der Farbe in der Mitte abgesehen. Die Tasten sind ja offenbar gleich belegt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    ich habe nichts mit gmail erhalten. Die Mailadresse ist korrekt die ich hinterlegt habe. Aber über Posteo kam eine Mail 8:48 Uhr. Wie du sicherlich bemerkt hast habe ich die bekommen und das Passwort genutzt und auch erfolgreich geändert. Wie gesagt funktioniert es und T-Online als Müll zu bezeichnen könnte ich da genauso von gmail und posteo sagen, mit den beiden habe ich täglich hunderte Kunden bei meinem Job wo jede 2. Mail nicht ankommt und beruflich nutzen wir auch kein T-Online.

    Aber wie du bei meinem Nachfolger siehst ist es nicht immer so perfekt wenn er auf die Mail wartet und nicht bekommt aber du ihn als aktiviert siehst. Aber ich finde es nicht ok erst mir die Schuld zuzuschieben und dann festzustellen das von zwei Mailanbietern einer gleich zurück kommt was ja belegt das es nicht an mir lag.

    wie gesagt, im IE hat die Registrierung geklappt. Jetzt kann ich mich einloggen und erhalte die Meldung "Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können." Die Mail kommt aber nicht, und ja sie ist gültig, eine Mailadresse bei T-Online und das Postfach ist leer und hat 5GB freien Speicher da es ein erweitertes ist. Spam ist auch leer. Ich hab auch einmal auf den link geklickt um die Mail erneut anzufordern mit dem Code. Das wird zwar bestätigt das sie versandt wird aber kommt trotzdem nicht. Ich schicke dir mal meine Daten an die angegebene Mailadresse