Beiträge von jasa

    Ja, ich habe das alles richtig eingestellt. Hdmi cec aus, ein - verhält sich immer noch gleich. Ich testete auch andere Bild ("openpli", dreamdroid) gleiches Verhalten. Ich weiß nicht, ob der Bootloader.... dies beeinflussen kann. Es scheint mir also, dass es sich um eine Funktion des Geräts (oder einen Fehler meines Geräts) handelt. Ich wollte das Gerät nur zum Streamen als Quelle verwenden, deshalb versuche ich, es zum Laufen zu bringen. Vorerst vielen Dank für die Hilfe. (Ich habe vorher eine PC-Satellitenkarte und TVheadend verwendet, bevor die Karte in Flammen aufging)


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Dies sind rein ästhetische Gründe, für den Receiver ist kein Platz, er muss im Technikraum untergebracht werden. Ich weiß nicht, ob die Notwendigkeit, ein HDMI-Kabel anzuschließen, ein Merkmal aller gigablue x3 4k-Receiver oder ein Fehler in meinem Setup ist.

    Fehler bei der Umformatierung des Übersetzertextes. Setup, Gigablue X3 4K Enigma 2 OpenATV 6.4., Android TV DreamPlayerTV Enigma, PC VLC-Player, Rpi 3+ Kodi, Telefon GB-Player. Alles funktioniert, bis ich das HDMI-Kabel vom Gigablue x3 4k abziehe. Ich weiß nicht, wo der Fehler liegen könnte.

    Hey. Hey,

    Ich habe eine Frage zum Gigablue X3 4K-Stream. Ich richte in TV, Telefon, PC, Kodi-Stream von Gigablue X3 4K ein, alles funktioniert einwandfrei, Bild und Ton wird in den Geräten wiedergegeben. Aber wenn ich das HDMI-Kabel vom Gerät abziehe (ich habe das Gerät ausgesteckt, das Datenkabel bleibt gleich, alles ist gleich, nur das HDMI-Kabel ist abgezogen), funktioniert der Stream zu allen Geräten nicht mehr. Webif funktioniert normal. Wo könnte der Fehler liegen? Firewall alle Ports offen. Was haben HDMI-Kabel und Streaming über Datennetz gemeinsam? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Jasa


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)