Beiträge von wolfsnudel

    Hey Danke für Deine Nachricht,


    was ich nicht verstehe, ich habe Dir doch alle Infos gegeben die Du verlangt hast ?

    Mein Problem ist, dass ich beim Suchlauf keine Programme finde. Einarbeiten ist kein Problem nur irgendwann sollte es auch funktionieren ;)

    Nur weil du alles falsch einstellst, brauchst du doch die Box nicht zurückzuschicken.

    Das ist schon richtig ;) Aber ich erwarte von einem Produkt dass es auch irgendwie funktioniert. Meine Zeit ist leider nicht unentlich und bevor ich mich nur ärgere.. ;)


    Wer hat dir was von GBipboxclient gesagt?

    Das Handbuch. Es empfiehlt ihn sogar .


    Ist der SAT>IP CLient installiert? Dann wähle den als virtuellen Tuner aus und stelle deinen Digbit im SAT>IP Client ein.

    Der Client ist da und mit dem digbit verbunden. Virtueller Tuner ist eingerichtet. IP Adresse passt und Tuner Tyo auch.

    Hallo,


    eigentlich will ich nur endlich wieder Fernsehen. DOch seit einer Woche habe ich nun diese Box und nichts funktioniert.

    Hier ein paar Detail:

    BOX: GB 4k IP über WLAN

    Digbit TWIN über LAN am Router


    Am PC kann ich entsprechendes Programm finden und Fernsehen. Das heißt die Fehler Quelle muss beim GB liegen.

    Welchen Satellit wähle ich nun in den Grundeinstellungen aus? ich denke es geht in die Richtung 19.2 Astra. Habe inzwischen alle möglichen Kombinationen mit Astra ausprobiert und keine Findet ein Programm.

    Konfiguration ist auf Einfach und Modus Einzeln. DISEqC, - keine Ahnung was das ist. ist aber ausgeschaltet.

    DER GBipBoxClient findet gar nichts. Ich gehe über Empfang und SAT>IP Client. Das scheint auch richtig konfiguriert zu sein, die Digbit Box wird da gefunden und er sucht auch beim automatischen Suchen nach Programmen findet nur nie etwas.


    Über Tipps bin ich sehr dankbar. Bin kurz davor alles zurückzuschicken.