Beiträge von zerocumulus

    Hallo zusammen,


    mit der TeamBlue 7.3 Firmware funktioniert die Installation des Plugins E2iPlayer auf der GB UE4K aus dem Feed nicht.

    Das Plugin wird nach der Installation nicht in den Erweiterungen gelistet.


    Will ich allerdings das Plugin entfernen, so wird e2iplayer als auch e2iplayer_deps als entfernbar angezeigt.


    Die Fehlermeldung lautet:


    Warnung:

    Einige Plugins sind nicht verfügbar:


    Extensions/IPTVPlayer (cannot import name iAVSwitch from Components.AVSwitch/)“

    ( /usr/lib/eningma2/python/Components/AVSwitch.pyc )


    Viele Grüsse!

    Ich habe folgendes Problem mir meinem Gigablue UHD UE 4K Box Kabel-Receiver :


    - bei Drücken der Pfeiltasten wird die Kanalliste nicht auf dem LCD-Fernseher eingeblendet.


    - bei Drücken der Menu Taste wird das Menu nicht auf dem LCD-Fernseher eingeblendet.


    - bei Drücken der Video Taste wird die Aufnahmeliste nicht auf dem LCD-Fernseher eingeblendet.


    - bei Drücken der Audio Taste wird das Audio Menu nicht auf dem LCD-Fernseher eingeblendet.


    - bei Drücken der blauen Taste wird die "Auswahl der Erweiterungen" nicht auf dem LCD-Fernseher eingeblendet.



    Auf dem Display des Receivers erfolgt allerdings die entsprechende Anzeige ( wie ich sie auf dem Fernseher erwarte ).



    Wenn ich den Receiver komplett neu starte ( Reboot ) ist wieder alles okay, irgendwann stellt sich dann wieder

    das oben beschriebene Fehlverhalten ein.



    Meine Konfiguration :


    Gigablue UHD UE 4K Box Kabel-Receiver ( Gigablue UE 4K 6.4 release , Serial : 526c7632 ,

    letztes Update 25. 11. 2020 )

    der Receiver ist an den


    Pioneer VSX 924

    angeschlossen


    der Pioneer gibt das Bild dann an den

    Samsung LCD UE65NU7170


    aus.


    Wie bekomme ich das Fehlverhalten weg?

    MfG