Beiträge von FrankBB2702

    Also bei meiner X34k die ja äußerlich der IP Box ähnlich ist lief das wie folgt.

    Stick wie beschrieben vorbereiten hinten in USB stecken

    Netzschalter an am TV Bildschirm stand dann

    “Image found – Press Power in 10s”

    also Power taste drücken dann fängt die LED Leiste an zu blinken und dann warten bis die Box neu startet. Wenn der Stick noch drin ist dann hat bei mir am TV Bildschirm erneut das gefundene Image gestanden mit der Frage in welchem Slot ich flashen möchte. War super einfach und sehr schnell.

    Nee Singnalstärke war es nicht hatte gemessen! Ich hatte vermutet dass das neue Protokoll EN50607 (auch Unicable II oder JESS genannt) damit was zu tun haben könnte. weil von den 24 Teilnehmern die ersten 8 Teilnehmer nach dem bisherigen Standard EN50494 betrieben werden können. Und eben ab Kanal 10 alles super läuft. Bin mir da aber nicht sicher.

    Hallo in die Runde,

    ich bin ja neu hier und habe erst seit einer Woche eine Gigablue box aber das Problem mit der Wiedergabe hab ich garnicht. Ich habe Bluray ISO mit über 40 GB auf meinen NAS Laufwerken und streame zum Teil über LTE und es läuft super. Möglicherweise bin ich auch die Ausnahme.