Beiträge von Mardlu

    Dank euch erstmal für die Tips. Das System ist dank Oscam-smod hell und die Sender bleiben auch nach mehrfachen umschalten hell.

    Der Händler hatte mir GBOX empfohlen. Hier hat das System direkt eine Installation verweigert.

    Auch wenn die Softcams mehr Möglichkeiten bieten, wenn eine Box ein CI Schnittstelle hat sollte man diese auch in irgendeiner Form nutzen können.

    Die Box ist ja nunmal frisch auf dem Markt und ich hoffe das es sich um ein Treiberproblem handelt was später durch ein Softwareupdate behoben werden wird.

    Hallo,

    ich bin neu im Forum, wenn ich noch etwas falsch mache, nicht direkt grantig sein.

    Ich habe die X3 und seit gestern die UHD X3 4k.

    In der X3 arbeitet ein Deltacam Twin Modul mit HD+ Karte ( HD 03 ) seit Jahren ohne Probleme.

    Habe nun versucht das Modul in der UHDX3 ans laufen zu bringen, also openatv 6.3 installiert, Modul mit Karte rein, wird erkannt und entschlüsselt.

    Nun das größe ABER. Nachdem 2-3 ein Senderwechsel erfolgt ist bleiben einige HD+ Sender schwarz. Alles wird noch ordungsgemäß erkannt.

    Selbst die UHD Sender über HD+ wurden entschlüsselt. Ich habe das Problem auch bei opnenatv 6.4 und Teamblue 6.3.

    Erst funktioniert alles und dann teilweise schwarz. Aktuelle software ist auf dem CI Modul auch drauf.

    Nachdem ich nun 1 Tag mit der Fehlersuche verbracht hab, erstmal die Alte X3 wieder angeschlossen. ?(

    Viele Grüße

    Mardlu