Beiträge von Pike

    Hi,


    Na ja die fette Platte muss es deshalb sein da die zuvor in meiner alten Box war und ich die Aufnahmen auf der Gigablue Quad 4k haben wollte


    Grüsse
    Pike

    Hi,


    Ja Danke muss ich mal gucken nur muss ich da auch ein bisschen das Blech wegbiegen die Platte is gerüngfügig auch länger.



    Grüsse
    Pike

    Hi niki,


    Zitat

    15 mm gehen rein, allerdings nicht wie vorgesehen.

    Also das hab ich nun auch kennen gelernt, hab ne Toshiba 2,5 Zoll Platte eingebaut die hat aber auch bisschen mehr Bauhöhe
    (habs nicht gemessen schätze aber auch so um die 15 mm) da kriegst dann kaum noch den Gehäuse Deckel drauf .


    Das wär allerdings nicht nötig gewesen wenn man das Gestell wo die Platte dran kommt einfach nen Zentimetre niedriger
    gebaut hätte (is doch dann immer noch massig Platz nach unten).



    Grüsse
    Pike

    Hi,


    Auch dieses Problem habe ich nahezu täglich, wurde hier von neo3103 schon erwähnt;
    Bitte hier Fehler posten


    Es ist ähnlich dem Problem welches ich im vorherigen Post beschrieben habe aber nicht das selbe denn bei diesem Problem hier ist die Box wenigstens
    tatsächlich im Deep Standby und somit schadet es der Box auch nicht wenn man da nun den Kippschalter betätigt um sie mal hoch zu bekommen,
    ausserdem ist die Leuchtdiode an der Box hierbei rot.


    Beim Problem im vorherigen Post is die Diode hingegen blau und die Box ist nicht im Deep Standby oder sonstwas sie ist
    nur nicht ansprechbar egal ob mit FB, Taste am Gerät, oder telnet usw.. und man muss letztlich auch hierbei den Kippschallter einsetzen
    nur das man die Box so quasi abwürgt was sicher nicht gut ist auf Dauer unter Umständen auch nicht für die angeschlossenen Datenträger.



    Grüsse
    Pike

    Hi,


    Ich poste das dann mal lieber auch hier (im OpenATV is es ja schon gepostet);


    Is gestern wieder passiert als ich die Box mal per init 6 über ein Andriod Handy mittels der App JuiceSSH neustarten wollte.
    Is für mich so ziemlich der schwerste Bug bislang an der Box.





    Grüsse
    Pike