Beiträge von BOSS

    Nabend, wollte mich bei alle TeamBlue Entwickler und das gesamte Supports bedanken für die Arbeit was geleistet worden ist.
    Hab OpenMips vermisst, hab sie in TeamBlue wieder gefunden. Läuft alles ohne Probleme.


    TeamBlue 6.1 von 10.10.2017 drauf.
    Tuner konfiguriert> Hotbird 13° Astra 19,2° OK
    Picon Plugin runtergeladen alle da OK
    Vhannibal Setting Dualfeed OK
    Epg Import Plugin OK
    Softcam OK
    IPTV läuft OK


    Bin Mega zufrieden. Danke für die tolle Leistung

    Danke Papi für deinen Erklärung, dann werde ich die IPTV Liste raus nehmen und die picon über piconupdater nochmal versuchen zum Laden.

    Vhannibal hab ich die autoupdate in der Plugin aktiv.
    Die IPTV Liste auch wenn ich möchte kann eben nicht reduzieren weil ein autoscript ist.
    Meine Bitte wäre nur wenn einer von euch die picon Ordner wenn jemand das hat hochladen konnte.

    Morgen Board,


    Gestern hab mein X3 von OpenMips nach Open ATV flashen müssen, hab die 6.1 Beta drauf.
    Alles läuft ohne Probleme, einzige was ich nicht hinbekommen sind die Picon.


    Beim OpenMips hab die Picon von Plugin runtergeladen 13° und 19,2° und waren alle da.


    Bei Open ATV wollte genau so machen aber die sind geteilt 13 und 19, lade beide Pakete runter sind da aber fehlen jede menge. Wieder gelöscht.


    Lade Piconupdater runter, nach meine Einstellung beginnt die Downloads, ohne was zu verstellen oben rechts ist die Download progress zu lesen, über 18400 bleibt bei 18000 stehen geht nicht mehr weiter und das alles für eine Weile, da ich müsste auf einschalttaste hinten zugreifen.


    Danach hab Piconmanager runtergeladen, das selber Problem hängt.


    Meine Frage wäre an euch ob jemand kann mir der Ordner von Picon hier unten zum downloaden Posten, Ober überhaupt gibt's jemand wo das Paket bei die Plugin runtergeladen hat.


    Danke euch schönen Sonntag

    enigma 216 (Ältere Modelle Receiver)
    enigma22 (Neu Aktuelle Modelle Receiver), sollte mit alle IPTV fähig Geräte funktionieren

    Verkaufe Kabel Tuner voll funktionsfähig,
    wurde auf mein X3 HD ausgebaut, hat auch beim 800 UE funktioniert.
    Plug and Play.


    15€ zuzüglich versand 2,90€
    Paypal

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (295,83 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.PNG

      (232,14 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Morgen zusammen,
    möchte auf mein X3 Picon für Astra 19,2 und Hotbird 13.
    Kenn mich nicht so aus wer kann mir weiter helfen?
    Welchen Picon runterladen?
    Wie soll ich aktieviern?
    Gibt's anleitung dafür?
    Danke für eure support

    Sorry wenn ich in die falsche Bereich gepostet habe.


    Hab mein Problem gelöst. Die Sender sind SD kein Pay.


    Und alles sauber zu haben hab nochmal geflasht und als erste eine automatisch Suchlauf gestartet. Mein Problem war nur wenn ich die Kabel bw oder Unitymedia setting runtergeladen habe, ohne diese warum auch immer die 2 genannten Sender laufen ohne Probleme.

    Servus Gigablue freunde,


    hab gerade ein Problem mit mein X3,


    Hab neu geflasht, OpenMips 5.4, Settings Kabel BW installiert aber Nickelodeon und Disney frezzen an dauern, keine klares Bild.
    Automatisch suchlauf hab ich auch aber leider ohne erfolg.


    Was kann ich machen?? Danke euch schon im voraus

    Dog Setting funktioniert einwandfrei.
    Heute wenn Zeit hab Flashe mein X3 neu....
    5.3 möchte unbedingt ausprobieren, übrigens was ist neu als 4.3??

    Sender sind nicht in der Liste, eine manuelle such Lauf hab ich auch nicht. Weil immer so funktioniert hat. Plugin installiert und Sender waren automatisch alle da.

    Nabenden, hab ein Problem mit meinem X3,
    Irgendwie ist meine Kabel BW Liste verloren gegangen/ gelöscht.
    Ich dachte kein Problem, lade es wieder runter bei die plugin/setting.
    Nach der neue Installation hab ich sie wieder aber jetzt fehlen die hauptsender wie RTL, RTL II, Vox, Nickelodeon und so weiter. Hab nur ARD und ZDF und die ganze misst.
    Was kann ich machen?