Beiträge von BadBo

    Bei aller berechtigten Kritik, die aber inzwischen fast ausnahmslos herstellerübergreifend anzubringen ist, finde ich die Reaktionen und das Verhalten einiger User hier doch sehr stark überzogen. Die To-Do-Liste war vor Verkauf bekannt und damit konnte jeder frei entscheiden, ob er mit den Einschränkungen leben kann und die Box trotzdem kauft oder eben nicht. Ich bin zufrieden mit der Quad 4k. Vieles läuft schon sehr gut und ich vertraue weiter darauf, dass mit der Zeit die Liste auch abgearbeitet wird. Für die hier oft an den Tag gelegte Ungeduld beim Warten auf das nächste Update und für das damit einhergehehnde "Geschimpfe" habe ich nur bedingt bis wenig Verständnis - scheint es mir doch oft nur Meckern mit der Brechstange aus Prinzip zu sein. Es gab (zumindest für mich) eine ehrliche Erklärung, warum es derzeit bei der Treiberentwicklung nicht wie erwartet voranging. Das muß man eben auch mal akzeptieren und aushalten können.

    An dieser Stelle mein aufrichtiges Dankeschön an all diejenigen, die sich hier trotz aller Beschwerlichkeiten so mächtig ins Zeug legen und einen großen Teil ihrer wertvollen Zeit auch für die "Allgemeinheit" aufwenden. Prima, weiter so, Chapeau !

    2 PlugIn-Fehler bei mir noch unter OM 6.1:
    1.) Der Skyrecorder funktioniert nicht richtig. Unter Senderauswahl erscheint kein einziger Sender. Dadurch können keine Sendungsinfos geladen werden können und die Anzeige bleibt immer leer. Unter openATV 6.0 funktioniert das auch nicht,
    2.) KravenVB stürzt beim Abspeichern immer ab (beim drücken der grünen Taste). Auch direkt nach einem "nackten" OM6.1-Neuflash gleicher Fehler. Unter openATV 6.0 funktioniert es.


    LG Bodo

    Leider klappt das mit dem Unterbinden des Updates nicht. Nach dem Setzen der Hold-Flag (Telnet-Screenie anbei) kommt beim Aktualisieren wieder der Updatevorschlag für den Kraven-Skin.
    Habe ich was falsch gemacht?


    LG BadBo

    Dateien

    • Telnet.png

      (11,99 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Super, danke Niki. Und - auch ganz allgemein - nochmals vielen Dank für die Hilfe, die hier im Board geboten wird.
    LG BadBo

    Noch zwei Fragen bitte:


    1. Nun wird bei jedem Update das neue Kraven HD 7.X.X installiert. Gibt es eine Möglichkeit, das beim Update zu unterbinden oder muss ich nach jedem Update wieder die alte Version 6.7 aufspielen?
    2. Ist zu erwarten, dass die 7.X Version in Kürze wieder MIPS-kompatibel wird?


    Besten Gruß
    BadBo

    Ich habe nach der Installation von Version 7.0 immer einen Bluescreen, wenn ich die Einstellungen mit "grün" speichere. Crashlog anbei. Kann mir da jemand bitte helfen?