Beiträge von ernie1209

    Hallo,

    Sicherung war vorhanden. Hatte ich aber in meinem Ärger nicht auf dem Schirm. Nun habe ich sauber geflasht, per WebIF die Senderliste aufgespielt, Plugins installiert ....

    Jedenfalls läuft alles wieder wie gehabt.

    Dachte nur ich teile mein Problem. Hätte ja sein können, das Oscam smod probleme bereitet. Aber das war ja nunmal nicht der Fall. Der Fehler lag irgendwo bei mir.:(


    Aber danke für die Tipps.


    Gruß


    Jörg

    Hallo,


    ja, habe ich auch schon gedacht. Werde ich später machen. Ist ja doch ein bisschen Zeitaufwändig.


    Aber Danke für die schnelle Antwort. Irgendetwas hat das Oscam wohl zerschossen. Manchmal sollte man die Sonntage besser nutzen, als an der Box rumzuspielen.;)


    Gruß


    Jörg

    Hallo,

    gestern OpenATV 7.4 geflasht. Danach fuhr die Box nicht mehr in Deep Standby. Also heute wieder zurück auf OpenATV 7.3 (von heute) geflasht. Nun läuft die HD02 Karte nicht mehr. Dachte erst, es liegt an der Freischaltung. Also neu angestoßen. Ohne Erfolg. Oscam-smod ist aktiviert.


    log.txt


    Gruß

    Jörg

    Hallo,


    habe 2 externe Festplatten neben der intern verbauten am laufen. Insgesamt 4 TB. Für die externen habe ich einen aktiven USB Hub, welcher die Platten mit Strom versorgt verbaut. Läuft seit Jahren ohne Probleme. Nur ein Vorschlag bezüglich zwingend erforderlicher Stromversorgung.


    Schönes Wochenende


    Jörg

    Hallo,

    habe Kodi 19.4 Matrix vom Feed. Habe OpenATV vom 05.09.22. DAZN und Prime sind installiert. DAZN macht derzeit Probleme beim abspielen. Prime läuft super. Nun fehlt mir nur noch WOW um alles an Fußball zu sehen.::g:


    Gruß

    Jörg

    Hallo,

    habe heute die aktuelle Version von Kodi auf meiner Quad 4K installiert. Leider kann ich nirgends das Addon für WOW finden . Diverse Anleitungen aus dem Netz hauen auch nicht hin. Hat es vielleicht jemand geschafft, den Stream per GB und Kodi zum laufen zu bringen?


    Gruß Jörg

    Frohe Ostern zusammen,

    schade dass es für das Problem noch keine Lösung gibt. Nun Ja. Es ist wie es ist. Finde das Standbild nur etwas nervig. Im Anschluss an das Standbild, wenn der Stream weiterläuft treten bei mir auch Störungen auf. Kurze Unterbrecher. Fängt sich aber nach ca. 30 sek wieder.


    Gruß

    Jörg

    Hallo nochmal,

    habe mittlerweile alle Anleitungen befolgt. Leider ohne Erfolg. Auf allen Geräten bleibt das Bild beim Anfang der Werbung stehen. Da hilft nur ein Programmwechsel und wieder zurück. Auch bei E2 Boxen anderer Hersteller. Oder liegt es am oATV 7.0? Wäre für weitere Ideen dankbar.


    Gruß

    Jörg

    Hallo nochmal,


    ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, dass mit Anfang der Werbung das Bild stehenbleibt. Läuft danach auch ohne mein zutun weiter. Ich würde einfach gerne wissen, wie ich den Stream durchgängig laufen lassen kann. Nicht dass ich die Werbung zwingend brauche, aber immernoch besser als ein minutenlanges Standbild. Habe mich auch im Netz versucht schlau zu machen. Leider ohne Erfolg. Scheinbar liegt es an der FritzBox. Aber bevor ich da anfange irgendwelche Voreinstellungen zu ändern, möchte ich gern wissen, was ich da überhaupt mache. Und wie ich das machen soll. Weiterlaufen lassen mit OK oder Play habe ich noch nicht ausprobiert. Ist aber auch keine Lösung des Problems.

    Wie gesagt, ich wäre dankbar für jegliche Hilfe. Das Fritz Modell steht in der Signatur. Oder liegt es doch woanders dran?:/


    Gruß

    Jörg

    Hallo,

    stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Kannst du mir vielleicht mitteilen, was ich in den Einstellungen der FritzBox ändern muss? Habe versucht mich in den Untiefen des Internets schlau zu machen. Leider ist nun die Verwirrung perfekt. Habe mich auch nie damit befasst.


    Gruß

    Jörg

    Hallo in die Runde,

    habe auf allen Geräten OpenATV 7.0 drauf. Hatte versäumt meine Signatur auf den neuesten Stand zu bringen. Werde am Wochenende die Anleitung von tfresch mal durchgehen und sehen ob alles wie beschrieben läuft.

    Bin aber jetzt schon von der Möglichkeit die Sender zu streamen begeistert. Auch wegen der Übersichtlichkeit der Programmliste sowie EPG.


    Schönes Wochenende an alle


    Gruß Jörg

    Hallo GigaBlue 1,


    auf sowas habe ich lange gewartet. Scheint ja wirklich super zu laufen. Endlich mal ohne Fire Stick Sender streamen.


    Gruß

    Jörg