Beiträge von greecer

    hallo. hab eben bei satkontor gesehen das die quad plus anstat5 ab dem 7.4 jetzt ab dem 28.3.2014 lieferbar ist. weiß einer ob das stimmt oder nur ein fehler. hab gegoogelt aber nichts gefunden. kann ich mich also schon früher freuen? :D

    freue mich halt schon sehr auf die box und stimme dir vollkommen zu. auspacken und ausprobieren. ist halt meine erste offene. hab bis jetzt den tuner meines philips tv benutzt und das macht definitiv keinen spaß. umschaltzeiten manchmal so um die 5 oder 6 sekunden. von der aufnahmefunktion will ich garnicht erst anfangen. ich wünsche dir auch viel spaß mit deiner box.
    lg Janni

    ok. jetzt kapier ichs. ja klar. wenn mir die box so gefällt wie sie geliefert wird, belasse ich es auch dabei. hat mich halt interessiert weil ich fast überall open atv und mips gelesen hab. aber irgendwann werde ichs doch ausprobieren, da die neugier bei mir oft siegt :D
    aber jetzt versteh ich es wenigstens.
    danke dir niki

    und schon wieder ein bischen schlauer. danke für die schnelle antwort. werd dann mal schauen wie ich damit zufrieden bin oder wo man was noch v3rbessern kann
    8)

    Da ich ziemlich neu hier bin und mich bei euch ein wenig schlau mache, würde ich gerne wissen ob ich meine vorbestellte quad plus flashen soll oder nicht. was genau sind die vorteile vom flash. was genau kann die box dann was sie im ausgelieferten zustand nicht kann? könntet ihr mir ein paar beispiele nennen, damit ich mir ein bild machen kann. vielen dank schonmal