Angebot Boardsponsor nutzen?

  • Würde gerne bei unserem Boardsponsor einkaufen und das aktuelle Angebot nutzen.


    Frage: Wo bei der Bestellung muß ich meinen Nutzernamen eingeben? Im Gutscheinfeld?




    PS: Kann mich mal jemand verschieben? Bin im völlig falschen Bereich gelandet. ;( ;(

  • eigentlich sollte da ein kommentar kommen bei dere bestellung, wo du etwas schreiben kannst,
    ich frage heute abend aber auch nochmal nach.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • anfrage beim sponsor
    antwort:


    ja in gutscheinfeld

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."