Nach flashen auf OpenATV 4 bleibt HD+ und Sky dunkel

  • Hallo erst mal,
    ich bin neu, unerfahren, und dement. Ich hoffe, nein ich weiß das Ihr mir helfen könnt.
    Ich habe meine „GigaBlue HD 800 Quad mit 4 DVB-S2 Tunern und einer 1TB Festplatte“ die Datei „openatv-4.0-gbquad-20140301_usb.zip“ runtergeladen und über „Software Management/Flashen Online/Lokal“ auf OpenATV 4 ich glaube man sagt geflasht. Nur kann ich kein HD+ und Sky mehr empfangen. Ich habe herausgefunden das ich ein SoftCam installieren muss. Ich habe in den letzten 3 Tagen soviel gelesen das ich nun gar nicht mehr durchblicke. Vor dem flashen auf OpenATV 4 habe ich mit meiner HD+ und Sky V14 Karte alles empfangen nur bei den Aufnahmen war die Hälfte fehlerhaft, wurden nicht richtig aufgenommen.
    Hielfe bitte helft mir.

    Gruß Schaumraupe
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    GigaBlue HD Quad Plus mit 3 x DVB-S2 und 1 x DVB-C Tuner, und einer 1TB Festplatte,
    HD+ mit HD02 Karte und CI+Slot mit einer G09 Karte
    OpenATV6.2, OScamSmartcard 2.4

  • Gigablue_Techadmin
    Du sagtes du hattes beide KArten am Laufen
    nein ich habe nur eine Karte die V14 mit HD+ und Sky


    @arn354
    danke für den Link, werde ich abarbeiten

    Gruß Schaumraupe
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    GigaBlue HD Quad Plus mit 3 x DVB-S2 und 1 x DVB-C Tuner, und einer 1TB Festplatte,
    HD+ mit HD02 Karte und CI+Slot mit einer G09 Karte
    OpenATV6.2, OScamSmartcard 2.4

    Einmal editiert, zuletzt von Schaumraupe ()

  • Problem gelöst, danke für die Hilfe :thumbup:

    Gruß Schaumraupe
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    GigaBlue HD Quad Plus mit 3 x DVB-S2 und 1 x DVB-C Tuner, und einer 1TB Festplatte,
    HD+ mit HD02 Karte und CI+Slot mit einer G09 Karte
    OpenATV6.2, OScamSmartcard 2.4