Die Registrierung!

  • Es ist ganz wichtig das ihr bei der Anmeldung eine gültige e-Mail Adresse eingebt.
    Ihr bekommt eine Mail dorthin um die Anmeldung abzuschließen.!


    Solltet ihr keine Mail bekommen, unbedingt in den Spamordner sehen.

    Wenn das auch nichts nützt, könnt ihr in der Rubrik "Probleme mit der Anmeldung" kurz meckern, dann werdet ihr zu Fuß freigeschaltet.

    Bilder

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Shoutbox und Schreibrechte gibt es erst nach einer erfolgreichen Anmeldung.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Ab sofort muß man bei der Registrierung noch eine Sicherheitsabfrage eingeben.
    Welches Jahr haben wir?
    Antwort: 2013
    Leider melden sich immer mehr Bots an, die ich aber meist lösche.


    In anderen Foren könnt ihr getrost 25-30 % der User abziehen, das sind nur automatische Einmalanmeldungen.


    Bei uns ist das ein wenig anders, wir kommen auf max. 5%
    Und auch das wird hier noch auf 0 gefahren.


    Also nehmt uns das nicht übel, wenn es noch schlimmer werden sollte, kommen noch Fragen dazu die sich aber leicht beantworten lassen.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."