[erledigt] Oscam und plugins zur Installation für prime und Disney - Woher?

  • Hi, hab die Box seit gestern. Bin auch kein Anfänger , hab das original image überschrieben, ist ja auch nicht schlimm. Aber es gibt nirgends das originale Teamblue. Über das Multibootmenue kann ich zwar 7.2 runterladen und nachher auf 7.3 updaten. Aber im originalem waren schon Oscam und plugins zur Installation für prime und Disney. Wo bekommt man das her?


    lg

  • Dann spiele dein Backup von dem original Image wieder ein ...

    Die "orginal" Images gibts bei Impex. Das sind jedoch abgespeckte Team Images. Auf dieser Seite oben ist ein link zu den Images, da findet man so ziemlich alles, was man braucht, auch die "orginal" Images.

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Dann spiele dein Backup von dem original Image wieder ein ...

    Die "orginal" Images gibts bei Impex. Das sind jedoch abgespeckte Team Images. Auf dieser Seite oben ist ein link zu den Images, da findet man so ziemlich alles, was man braucht, auch die "orginal" Images.

    Find ich nichts, nur von GigaBlue Seite.

  • Bitteschön... https://store.gigablue.de/down…otloader/image-bootloader


    Da wird aber wohl das neueste "original Image" nicht beisein... die sind wohl von 2019... eventuell mal bei Impex anrufen....

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Dann bei Impex anrufen....