[erledigt] Oscam und plugins zur Installation für prime und Disney - Woher?

  • Hi, hab die Box seit gestern. Bin auch kein Anfänger , hab das original image überschrieben, ist ja auch nicht schlimm. Aber es gibt nirgends das originale Teamblue. Über das Multibootmenue kann ich zwar 7.2 runterladen und nachher auf 7.3 updaten. Aber im originalem waren schon Oscam und plugins zur Installation für prime und Disney. Wo bekommt man das her?


    lg

  • Dann spiele dein Backup von dem original Image wieder ein ...

    Die "orginal" Images gibts bei Impex. Das sind jedoch abgespeckte Team Images. Auf dieser Seite oben ist ein link zu den Images, da findet man so ziemlich alles, was man braucht, auch die "orginal" Images.

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Dann spiele dein Backup von dem original Image wieder ein ...

    Die "orginal" Images gibts bei Impex. Das sind jedoch abgespeckte Team Images. Auf dieser Seite oben ist ein link zu den Images, da findet man so ziemlich alles, was man braucht, auch die "orginal" Images.

    Find ich nichts, nur von GigaBlue Seite.

  • Bitteschön... https://store.gigablue.de/down…otloader/image-bootloader


    Da wird aber wohl das neueste "original Image" nicht beisein... die sind wohl von 2019... eventuell mal bei Impex anrufen....

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Dann bei Impex anrufen....

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Das von Impex wäre das Factory-Image. Ich behaupte jetzt einfach mal das du das eigentlich nicht willst.

    Wenn die gannten Plugins drauf waren hat dein Verkäufer selber ein modifiziertes Image drauf gemacht.

    Im "original" Teamblue oder jedem anderen Image aus dem Downloadbereich hier kannst du alles Gewünschte aus dem Feed nachinstallieren.

    Quad4K - QuadPlus - X1

    Astra 19.2E - Dur-Line UK124 - AxingSVE4-01

    PHILIPS 55PUS6704/12 - Samsung ST2000LM003 - Synololgy DS216j - FritzBox7490

  • Ich weiss, aber alle neuen open atv und auch alle Teamblue 7.3 haben keinen Plan Treiber mehr drin, Teamblue 7.2 kein Problem.


    Danke für den Hinweis anrufen, die haben mir ne Seite genannt. Werd ich gleich mal probieren.

  • Hast du denn bei Impex mal nachgefragt?

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Welche Seite? Die Downloadseite? Und was meinst du mit PLan Treiber?

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Ich, wie auch andere hier im Forum, können dir nur raten, die Box per Lan ins Netz zu bringen. Oder aber diese Repeater zu nutzen und ein Kabel zur Box zu legen... WLan selber an der Box ist sehr Störungsanfällig. Hatte ich mal ausprobiert und schnell ein Kabel verlegt.

    Du hattest geschrieben du hat TB7.2 geflasht und dann per Update ? auf die Version 7.3 gebracht.... warum nicht gleich ein aktuelles 7.3? Die Updatefunktion sollte man nur benutzen, wenn man eine Firmwareversion hat, die auch noch neu ist. Von 7.2 zu 7.3 geht bei einem Update mehr kaputt als einem lieb ist....

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • MrHonk

    Hat den Titel des Themas von „Oscam und plugins zur Installation für prime und Disney - Woher?“ zu „[erledigt] Oscam und plugins zur Installation für prime und Disney - Woher?“ geändert.