Oscam WebIf Style

  • Ich nicht, aber ich hab da mal eine Verständnisfrage.

    Wie oft gehen manche Leute denn ins OScam Webif, wenn man da umbedingt einen Style, oder Picons drin braucht?


    Also ist eine absolut ernst gemeinte Frage - weil ich bin da nur dann drauf wenn man was einstellen muss.

  • Ja, aber das geht doch ohne Schnickschnack genauso?

    Ich nutze die Oscam von hier mit den Forumstyle, aber war auch nur eine Spinnerei von mir.

    Inzwischen ist es mir egal, hauptsache meine HD+ Karte läuft und das sehe ich ja wenn ich auf einen Kanal schalte.

    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Es gitb im HDFreaks Forum dazu einen Beitrag.


    https://www.hdfreaks.cc/index.…?postID=238891#post238891

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."