Betatester

  • wow, welch ein hifreicher post und das gleich zweimal.

    ja die box-software ist noch nicht ganz top.


    anleitung für ein forum:

    man schreibt normal was nicht funktioniert und kritisiert das dann, aber solche beiträge sind einfach nur müll!

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Hallo, ich habe meine GigaBlue X1 Android 4k Box wieder abgestoßen!! Ich lass nicht gerne als Betatester missbrauchen. Die Box ist einfach nur eine Frechheit.

    Ich verstehe es einfach nicht!


    Aus welchem Grund, wendet man sich, in einem solchen Fall, dann nicht an den Hersteller des Gerätes?

    Wieso muß man sich dann in 150 Foren anmelden, um seinen Unmut kund zu tun?


    Ich verstehe es einfach nicht! :/

  • das hat etwas mit dem iq zu tun.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Ja genau, keine Argumente.

    Schon komisch das Du nicht mal schreibst was nicht geht.

    Und jetzt noch Deine Beiträge löschen?.

    Das bleibt schön stehen, damit die User es auch nachvollziehen können warum wir ungehalten waren.


    Und mein Beitrag mit IQ hast Du 3 x zitiert.

    Wenn Du an einen Receiver auch mit soviel Fachwissen gehst, wundert mich nicht das Du Probleme hast.

    Wahrscheinlich drückst Du 3 x die 1 um auf ARD zu schalten, aber da kommt dann Programmplatz 111.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • GigaBlue1

    Hat das Thema geschlossen