letztes Image funzt nicht

  • Hi,


    keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist, aber,


    das letzte Teamblue Image teamblue-6.4-gbtrio4K-20220521_mmc.zip funzt bei mir nicht.

    Nach dem Auswählen des Images startet die Verarbeitung, dann bleibt es hängen, ohne eine Meldung. Habe bestimmt 15 min gewartet....Da tut sich nix mehr.

    Und ja, ich habe das richtige Image für die richtige Box genommen.

    Ich habe dann das vorletzte Image genommen teamblue........-20220514_mmc.zip

    Dies funktioniert bei mir einwandfrei.

    Soll für mich kein Problem sein, ihr habt aber mal eine Rückmeldung. Falls es bei mehreren Usern auch klemmt, stimmt wohl was nicht. :/

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gigablue UHD TRIO 4K, DVB-S2, LAN, Wlan, ext. HDD, Fritz!Box 7590AX

  • Über den USB Stick.: FAT 32 formatiert, die Zip am PC draufgeschoben, Sick eingesteckt (alle anderen USB- Anschlüsse waren leer), Receiver im Flash Modus starten (vorderen Button drücken und Hauptschalter einschalten) , Slot und Datei auswählen, --> dann hängt sich das Ganze auf, bzw. der Flash Vorgang hört einfach nicht auf. Ich kam nur über einen Hardreset wieder raus.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gigablue UHD TRIO 4K, DVB-S2, LAN, Wlan, ext. HDD, Fritz!Box 7590AX