Funzt die HD03 Karte

  • Hi,


    ich wollte meine alte, abgelaufene HD03 Karte wieder aufladen im Receiver nutzen.

    Funzt die an meinem Gigablue UHD TRIO 4K Receiver?

    Welches Plugin wäre dafür geeignet? (Habe Openatv 6.4, Teamblue 6.4. Open hdf6.)

    (am Liebsten wäre mir ein Pluin, dass ich einfach nur installieren muss, ohne dass ich mir beim Konfigurieren die Finger und die Birne verbiegen muss)


    Kann ich vorab (vor der Aufladung) checken, ob das ganze funktionieren wird?

    Z.b die abgelaufene Karte nach der Installation des plugins einstecken und schauen was für eine Meldung kommt? (vielleicht sowas wie Karte abgelaufen o.ä.)


    Thx schonmal

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gigablue UHD TRIO 4K, DVB-S2, LAN, Wlan, ext. HDD, Fritz!Box 7590AX

  • Hallo,

    bei Openatv / Teamblue am einfachsten "OSCAM S-MOD" vom Feed unter "SOFTCAM" installieren.

    Falls Du Softcam nicht hast, dann vorher "Secret-Feed" installieren


    Softcam


    Open HDF hat da ein eigenen Menüpunkt

    Gigablue UHD Quad 4k

    Unicable Technisat LNB mit 8 SCR

    Panasonic 58" UHD

    Slot 1: oATV 6.4

    Slot 2: oATV 7.3

    Slot 3: Teamblue 7.3

    HD+: HD 01 mit OSCAM


    Gigablue IP 4k

    Slot 1: oATV 6.4

    Slot 2: oATV 7.3

    Slot 3: Teamblue 7.3

    Slot 4: opennHDF 7.3

    8)

  • Hi.


    danke für die Info. Softcam lässt sich als .ipk finden und über nen Stick einspielen.

    Draußen wird es langsam dunkel, das Bild ist aber hell!


    Thx

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gigablue UHD TRIO 4K, DVB-S2, LAN, Wlan, ext. HDD, Fritz!Box 7590AX