Auswahlmenue mit Liste installierter Skins verschwindet bei manchen Skins.

  • Gestern hatte ich das _default skin ausprobiert und konnte danach kein anderes mehr auswählen, das Menue mit der Liste der installierten Skins kam nicht hoch.

    Also, Image Teamblue 6.4 vom 22.09.2020 neu installiert, dann das neue Skin TeamBlueHD installiert und aktiviert, und was soll ich sagen: diese sieht nicht nur fantastisch aus, es zeigt wieder das Auswahlmenue mit vorhandenen Skins. Aus Übermut noch eines der PLI-Skins probiert, und wieder war das Auswahlmenue mit der Skinliste abgetaucht.;(

    Wieder Image neu installiert, usw. usf.

    Bin wirklich froh, dass es TemBlueHD gibt::g:

    Meine technischen Daten:

    Gerät: UHD UE 4K Receiver 2x DVB-S2 FBC Tuner 2TB HDD - aktiv seit 08.07.2020

    SAT-Empfänger: Unicable "TechniRouter 5/1x8 G" (seit 2010)

    Image: ::a:: teamblue-7.3-gbue4k-20230930

  • ganz einfache lösung.

    einfach den pli skin deinstallieren (dreck) und alles ist wieder sichtbar

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • hat der neue Skin TeamBlueHD einen Rolltext wie der PLI?

    Gigablue Quad 4k UHD, 4 DVBS2 Tuner, TeamBlue 6.3 4x Astra 19,2°, interne 3,5 Zoll Western Digital Purple 4TB (WD40PURZ) ext4 (per Eigenselbsteinbau) plus externe SSD über USB 3.0 WD Green 120GB SSD ext4 (2,5 Zoll) SATA im Sabrent Festplattengeäuhse plus Gehäuselüfter Noiseblocker NB-Blacksilent PRO PCP ( 80x80x15mm ) im Deckel eingebaut, mit 5 Volt betrieben läuft lautlos bei 600u/min



    vorher
    Quad HD plus
    Technisat DIGIT ISIO S1
    Kathrein UFS 922
    Technisat HD2+