Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GigaBlue Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. November 2012, 15:28

Meoboot

Hallo

Möchte mir eine QUAD zulegen funktioniert dann auch Meoboot?Bis jetzt habe ich eine VU+DUO und die Images teste ich erst mit USB Stick also mit meoboot,funktioniert das auch mit der Quad? Danke.

2

Mittwoch, 14. November 2012, 22:44

Das war nicht die Frage....

3

Donnerstag, 15. November 2012, 09:40

wie ihr in dem TR - Bilder Thread ja schon gesehen habt - wird es mit dem neuen TR ein Plugin für Multiboot geben ...

4

Donnerstag, 15. November 2012, 15:56

Ebenfalls Danke für die Info

Mir ging es hauptsächlich darum,wenn in der Garantiezeit etwas kaputt geht und man hat kein Original im Flash,nicht das es Ärger gibt.Also gibt es doch was vom Weihnachtsmann.

5

Donnerstag, 15. November 2012, 19:24

Ja sicher habe ich eine.

Dennoch war die Antwort am Thema vorbei.