Sie sind nicht angemeldet.

islandkrk

Schüler

• »islandkrk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zu zeit Immobilie Markler.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:17

Gigablue 800 ue plus 125 mb

Guten tag bitte um Hilfe bei neues start bleibt box stehen bei enigma neuster nicht wo ist Problem.MFG
Ich liebe das Leben...das Leben ist ein Hit!!! ;-)!Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache,so Schreibfehler kann auftreten
GigaBlue HD + 500GB HDD Imig ATV 5,3 oder MPS 5,3 . Osccam 2.0 ,IP TV (m3u)

islandkrk

Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 15:27

Guten tag bitte um Hilfe bei neues start bleibt box stehen bei enigma neuster nicht wo ist Problem.MFG
Schade das mir keine helfen kann trotz danke.
Ich liebe das Leben...das Leben ist ein Hit!!! ;-)!Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache,so Schreibfehler kann auftreten

3

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 17:17

Bei der Fehlerbeschreibung fällt mir nur ein Neuflash als Abhilfe ein. Ist das überhaupt eineSE/ UE, oder doch eine UE_Plus V1?
Wenn sich kein aktuelles Image flashen läßt, kram ein altes aus deinem Fundus raus. Und wenn sich das flashen läßt, und läuft, würde ich auf falschen Bootloader tippen.
Grüßle
Ralf
---------------------------------------------
Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Quad_Plus-SSC, Quad-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
(u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, Samsung 933BW,UE32C5700,UE65HU7590
---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

islandkrk

Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 17:47

Bootloder 1511 in mini tv habe drei imig probieuert tv läuft stundenlang land mit multiboot Dan freit ein mit fb null Resultat man muss mit Netzschalter aber Dan startet und bei rot getestet nicht mehre.Box ist ue

5

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:11

Du bootest also vom einem Multiboot stick? Was für Imageversion befindet sich auf der Box und was auf dem MultibootStick?

ernie1209

Schüler

Beruf: Frührentner

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. Oktober 2017, 10:52

Hallo,
habe die alte 800SE im Schlafzimmer stehen. Die Tage das neue TeamBlue 6.1 per USB Stick aufgespielt. Läuft super. Musst nur beim flashen jede Menge geduld haben. Bis zum Neustart des der Box beim flashen dauert es dann schonmal eine halbe Stunde. Auch Remotechannelstreamconverter läuft super per Lan.
Versuch doch einfach mal das Image.

Gruß

Jörg
Samsung UE60JU6450 (UHD)
Sharp 48" HD
Grundig 40" HD
1x GB UHD Quad 4K, ATV 6.1, CI+ mit V13, HD02, 2x Astra 19,2, WD 1TB intern, Toshiba 1TB ext., Seagate Expansion 2 TB ext., Oscam, Helper
1x Gigablue HD Quad Plus ATV 6.0, CI+ mit V13, 1x Astra 19,2, HP 750 GB intern, Oscam, Helper
2x Gigablue IP Box Openmips 4.3; 5.2 (nicht im Betrieb)
1x GB X1, TBlue 6.1 an Sat (Astra 19,2) und Client,
1x Gb 800 SE, TBlue an Sat (Astra 19,2) und Client
Fritzbox 6490 Cable 400mbit/s

islandkrk

Schüler

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. Oktober 2017, 10:54

Hallo Nici danke für antworte im box oopenvix 55,3mb auf dem stizk oatv ,5.3.Problem ist dan box aus nach par Stunde wider an box bootet nicht.MFG

8

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:57

Mir klingt es nach einem SchreibLeseFehler vom USB. Wenn nun Das Flashimage und das OMB Image eine andere Kernelversion haben, dann kann nach einer Benutzung von OMB das Flashimage nicht Mehr Booten, da der Kernel nimmer passt. Denn dieser wird immer bei der Imageauswahl in den Flash geschrieben.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher