Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GigaBlue Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael_HH

unregistriert

1

Mittwoch, 9. April 2014, 21:56

Daten gelöscht?

Moin Moin,

die Registrierung, Aktivierung und die ersten Anmeldungen funktionierten einwandfrei. :thumbsup:
Nun auf einmal ist mein Anmeldename und Email unbekannt. :?:

Bitte um Klärung. Danke.

VG
Michael

GigaBlue1

Rentner

Beruf: Electronic

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. April 2014, 22:00

es wurde nichts gemacht

Michael_HH

unregistriert

3

Mittwoch, 9. April 2014, 23:36

Seltsam denn ich kann mich nicht Anmelden.

Bekomme folgende Meldungen:
- Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.
- Der Benutzername »Michael_HH« konnte nicht gefunden werden.

Die Funktion Kennwort vergessen hilft auch nicht weiter, denn Benutzername noch Email-Adresse sind unbekannt. ?(

Eine erneute Aktivierung meldet "Dieser Benutzer ist bereits freigeschaltet. "
Browser: Firefox & Opera

Kann ich zur Klärung noch was beitragen?

VG
Michael

Michael_HH

unregistriert

5

Sonntag, 13. April 2014, 11:58

Das Problem fing mit dem löschen des Browsercaches an. ( Sorry, hatte es vergessen zu erwähnen, daß ich das regelmäßig durchführe )

Heute konnte ich mich wieder einloggen :thumbup: , der Grund dafür ist mir leider unbekannt. ( Das System wurde neu gebootet nach Kernel update )
Ich hoffe das beim nächsten löschen des Caches, dass das Problem nicht wieder auftritt. Falls ja, werde ich es hier Melden.

VG und noch ein schönen Sonntag,
Michael

Michael_HH

unregistriert

6

Donnerstag, 1. Mai 2014, 03:39

Problem wieder da

Anmeldung kann nicht erfolgen:
- Der Benutzername »Michael_HH« konnte nicht gefunden werden.

?(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher