Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GigaBlue Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einer der sich über das beschissene Anmeldeprozedere ärgert

unregistriert

1

Sonntag, 9. September 2012, 22:51

gehts noch umständlicher?

Benutzername - Benutzernummer - Aktivierungcode - emailadresse - capture - Sicherheitsschlüssel
vielleicht noch das aktuelle Datum und Uhrzeit, das Wetter von Morgen ...
also wirklich, muss das sein?
was zum Henker soll das?

GigaBlue1

Rentner

Beruf: Electronic

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2012, 23:36

name
email
passwort
captcha

wo sollten die anderen 2 sein?

und ein captcha wir in der heutigen zeit benötigt, um spamautomaten auszubremsen.

aber ich gebe dir einen tip, melde dich einfach hier nicht an und such dir ein anderes forum.
für agressive user ist hier kein platz.

Beruf: Mal da..Mal dort

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Dezember 2013, 07:47

warten auf aktivierungsmail??

Hallo erstmal.
Habe mich gestern registriert und warte seither auf das Aktivierungsmail, welches ich inzwischen 5X angefordert habe.
MfG
:?:
GigaBlue Quad Plus 4 x DVb-S-S2, 2TB intern, Gigablue HD Ultra ue,
Sky Modul +V14, ORF, SRG, Bose Sound,
LG Smart 3D TV 52"

Beruf: Mal da..Mal dort

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Dezember 2013, 08:19

aktivierung

hat sich insofern erledigt,dass ich das mail an eine alternative adresse senden ließ und dann kam diese promt.
alles o.k.
:D
GigaBlue Quad Plus 4 x DVb-S-S2, 2TB intern, Gigablue HD Ultra ue,
Sky Modul +V14, ORF, SRG, Bose Sound,
LG Smart 3D TV 52"

5

Samstag, 11. Januar 2014, 13:50

2 Unwahrheiten:
1. Angeblich kann man hier als Gast schreiben: das stimmt nicht. Auf der Homepage im www wird man auf Tapatalk umgeleitet, von Tapatalk wird man auf die Homepage im www auf Safari umgeleitet, dann wird man von Safari auf Tapatalk umgeleitet und das kann man den ganzen Tag mit sich machen lassen.
2. Wenn man diesem Irrsinn entgeht und die Anmeldung schaffen will, wird man nach dem Jahr 2013 gefragt. Versehentlich ist dem Forum entgangen, dass wir 2014 haben. Ohne die falsche Antwort 2013 kommt man hier nicht rein und muss dumm bleiben. Für welche Intelligenz-Stufen ist diese Hürde gedacht? :-)

Sent from my iPad using Tapatalk

GigaBlue1

Rentner

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. Januar 2014, 14:37

1. Hier in diesem Bereich kann man als Gast schreiben, haben ja auch schon mehrere User bewiesen.
2. Muß ich Dir Recht geben, das habe ich vergessen werde es aber sofort ausbessern. habe vorsichtshalber 2013 auch drin gelassen!
vielleicht ist ja noch Jemand so dumm wie ich und denkt nicht an 2014 :D

Ich hoffe Du wählst nicht in Deinem sonstigen Leben solche Worte und machst hoffentlich keine Fehler.
Ein höflicher Hinweis bringt manchmal mehr im Leben.

7

Donnerstag, 3. April 2014, 18:19

Mein Aktivierungscode funktioniert nicht . ?(

8

Donnerstag, 3. April 2014, 18:37

Wer da jetzt auch immer was getan hat - danke es geht nun.

9

Donnerstag, 3. April 2014, 18:41

ich bin sprachlos, muss mich aber auch zusammenreißen
:D
2xHDQ+, 2xDVB-S2, 1xDVB-C, HD+ (HD02)
Astra 19.2°E, Quad LNB, OM 5.3

Ext. 1TB 2.5" USB 3.0 Toshiba
Philips 55 PFL5507K, Fritzbox 7490

ExITuS....

unregistriert

10

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:49

hallo

hab mein pw vergessen

hab es an meine email senden lassen un siehe da .... nix

kann mir da villeicht mal jebend zu hand gehn bitte

11

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:02

hi, hast du mal im spamverdacht ordner geschaut? :)
GigablueHD 800UE+ V1
Openmips 5.3/Pax/USB HDD Platinum MyDrive CP 1TB
Fritz!Box 7490/VDSL2 G. 100.000/Lan Powermode

ExITuS....

unregistriert

12

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:20

jup das hab ich

hab nehmlich ein unlustiges problem mit einer neuen box

14

Sonntag, 4. September 2016, 18:33

hallo

Ich weiss nicht wo das proble ist

ich kann mich nicht mehr anmelden und bekomme folgende fehlermeldun:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

ich habe extra mir ein neues passwort zugeschieckt lassen und nicht mal da klappt es mit der anmeldung mein benutzername ist : bluedragon

15

Sonntag, 4. September 2016, 20:23

Ich weiss nicht wo das proble ist

ich kann mich nicht mehr anmelden und bekomme folgende fehlermeldun:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

ich habe extra mir ein neues passwort zugeschieckt lassen und nicht mal da klappt es mit der anmeldung mein benutzername ist : bluedragon

hat sich erledigt konnte mich wieder anmelden
Gigablue Quad mit om4.3

16

Dienstag, 13. September 2016, 18:43

Anfänger braucht Hilfe

Hallo zusammen,
ich bitte vorab vielmals um Entschuldigung. Ich hab 0 Ahnung von dem Ding. Ich brauche aber Hilfe.

Also ich habe eine Gigablue Ipbox. Mit Lan-Verbindung. Hat auch alles problemlos funktioniert.
Nur dann ging irgendwann mein Internet zu Hause nicht mehr. Also ist der Anbieter gekommen, Modem gewechselt. Internet geht jetzt wieder zu Hause. Aber die Box finktioniert nicht mehr.

Hab jetzt über Youtubevideos hinbekommen, mir eine Kanalliste runterzuladen. Die Kanalliste kann ich auch sehen. Aber es läuft nichts. Also ich kann nichts gucken.

Kann mir das einer erklären?

Ich hab noch was (keine Ahnung, ob da Standard ist) das heißt TurkVod. Da sind z.B. irgendwie türkische Filme und sowas gespeichert. Diese Sachen kann ich mir angucken.

Bitte nicht irgendwelche Fachbegriffe benutzen, mit denen ich nichts anfangen kann. Bitte einmal für gaaanz Doofe erklären ;)

GigaBlue1

Rentner

• Nachricht senden

17

Dienstag, 13. September 2016, 18:59

als erstes solltest du dich hier registrieren und dann kannst du auch im passenden bereich posten und dein problem dann aber auch genauer schildern.

18

Dienstag, 13. September 2016, 20:07

Anfänger braucht Hilfe

Nennst du mir bitte den passenden Bereich?

Ich hab nur die Überschrift gelesen "Besucher können hier auch schreiben". Deshalb habe ich das hier reingeschrieben.

Werde mich dann jetzt mal registrieren :)

GigaBlue1

Rentner

• Nachricht senden

19

Dienstag, 13. September 2016, 20:11

wir haben da extra eine rubrik für jede box
»GigaBlue1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.JPG

Bahar

Frischling

Beruf: Büro

• Nachricht senden

20

Dienstag, 13. September 2016, 20:16

Kann das Bild nicht vergrößern

So, ich habe mich jetzt registriert.

Ich kann das Bild leider nicht vergrößern. Habe keinen Laptop oder PC im Moment da. Bin mit dem Smartphone online.